Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2004, 00:59
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo IHr Lieben,

ja ,welch Überraschung jetzt ist hier´ja mal wieder richtig die Bude voll, wurde auch langsam Zeit ;-)

LIeber Thomas, mach Dir mal bitte wegen mir garkeinen Kopf, wenn Du Zeit und Lust und Motivation hast rufst Du an , ansonsten auch ok. Ja, bis Dienstag bin ich noch daheim, anschließend mache ich Hessen unsicher ( Deckung!!) habe aber vielleicht die Möglichkeit auch mal ein paar GRüßle von unterwegs zu schicken...Wär also prima wenns noch klappt, aber Euch /Dir muß es passen, melde Dich einfach.Und bis dahin...Deine Worte sind sehr schön....

Carlotta alte nordische Knutschkugel lass Dich umarmen und drücken und wo genau wohnst Du? FRage nur deshalb so interessiert weil ein paar meine familiären Wurzel in NIedersachen liegen.

Und wohnen tu ich zur Zeit in der Nähe von Dachau, dieser Hinweis ist für Lommi, also nicht so die Meile von LAndshut weg. Auch hier mein Angebot ,Montag oder Dienstag...grins, bin ja ganz schön im Stress die Woche....wenn das so weiter geht....

Taanja, niedliches Foto, ja vielleicht schaffen wir doch mal ein großes, also mal gucken.Da fällt mir auch noch ein Sandra wo steckst Du? Kannst Du auch mal einen Pieps machen? LIebe Grüße auch an Marion, Esther und Anne
und besonders knuddelige an Gunter und Petra.
Hey GUnter, mach Dir jetzt mal keinen Kopf wegen Deinen Handicaps und diktier der Petra die Zeilen nur fleissig dann bleibst Du in Übung für Deinen anstrengenden Beruf :-)Neee-vergiss es , hauen giltet nicht Du hattest Deine CHance!!!
Ich jedenfalls finde es sehr schön wenn Du Petra Deine Gedanken aufschreiben lässt weil wir sind ja ganz happy was von Dir zu hören , egal ob gut oder schlecht, weißte doch und ob nun die Amseln mit dem Schnabel die Buchstaben in die Tastatur hacken oder Petra ist ja kaum ein Unterschied...öhm naja , schon ein Unterschied , die Amsel hat mehr Federn ..jedenfalls beinah. Will sagen , merkt eh keiner und wenn Du viele Fehler tippelst kannst dus immer noch auf die "kleinen " Kinder schieben...grins.

So, ich verkrümel mich jetzt ins Bett
LIebe Grüße an Euch alle
Angi