Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 13:03
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Unsere Villa kann bald in Klinik umgetauft werden
Na, da sagst Du was… - zur Zeit ist das hier wirklich die reinste Krankenstation.
Ich sehe inzwischen noch schlimmer aus als gestern. Nun ist auch das Auge zugeschwollen, und das Ganze leuchtet in dunkellila unterbrochen von einigen grünen Stellen. Ein verprügelter Preisboxer ist echt nichts dagegen. Gerade hatte ich Lymphdrainage, und die Therapeutin hat sofort den Vorschlag gemacht, heute mal nicht den Arm, sondern das Gesicht zu lymphen – schließlich ist das ja eigentlich auch nichts anderes als ein dickes, fettes Ödem.
Eine Sonnenbrille würde da übrigens in der Tat nicht helfen, schon deshalb nicht, weil ich sie gar nicht aufgesetzt bekäme. Deshalb musste mich auch gerade mein Mann zur Lymphdrainage fahren, weil ich meine Autofahrerbrille nicht benutzen konnte.
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Aber Du hast ja schon gehamstert, also nix mit Diät.
Genau, ist das nicht eine Gemeinheit?! Ich esse fast nichts und habe trotzdem kugelrunde Pausbacken. Naja, eigentlich eher eine Pausbacke, was aber eher noch blöder aussieht.
Obwohl… vielleicht würde ich heute gar nicht auffallen, denn heute ist ja der 11.11., und da ist hier im Rheinland das hier los. Da ist man mit einem bunt schillernden Gesicht eher der Normalfall.

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Aber komisch wurde mir doch, obwohl ich das schon einmal erlebt hatte und auch genau wusste, dass es in diesen Tagen anfangen wird.
Ja, ich denke auch, dass es beim zweiten Mal nicht leichter ist, ob man es nun kennt oder nicht. Es gibt einfach Dinge, die werden nicht deshalb leichter, weil man sie schon mal erlebt hat. Es ist einfach Schei…! Aber wir gehen mal fest davon aus, dass die Lebermetas das genauso schei… finden.

Ansonsten wünsche ich dem gesamten Lazarett hier mal gute Besserung und verziehe mich jetzt wieder ins Bett.

Völlig unkarnevalistische Grüße,
Czilly