Dann melde ich mich auch in der Klinik Sonnenschein.
Offensichtlich hab ich auch irgendwas hier verpasst, macht aber nix.
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!
Herzallerliebstes Kätzchen, ich finde es wirklich toll, wie du dich aufoperst, nachdem hier die Lazaretten
(der Ausdruck ist genial) ihr Unwesen treiben.
Bei dem was hier abgeht sind Rollschuhe
(so richtige, mit 4 Rollen?)auch absolut notwendig.
Eigentlich war es bei mir nur ein Zahn, dann kam aber Kreislauf und "Pudding in den Beinen" dazu. Das muss echt das Alter sein, sowas hatte ich noch nie nich.

Es kann aber auch sein, dass es mein Kerl war. Er hat gestern abend aus dem "Hotel" angerufen, um Gute Nacht zu sagen weil er müde war und ins Bett gehen wollte.
Schlag Mitternachtnacht
(ich war gerade mal für kleine Susis), öffnete sich plötzlich die Wohnungstür

, ohne Vorwarnung!!!!!!!!
Da ist diese "Pappnase" mal gerade eben um 20 Uhr noch von Würzburg nach Hause "gekachelt" Ich hätte beinahe einen "Herzkasper" bekommen.
Normalerweise bekomme ich nämlich um Mitternacht keinen Herrenbesuch mehr.
Czilly, meine Güte, an wen bist du nur geraten, dass hört sich wirklich übel an.
Nachdem ich bis heute immer noch nicht weiß, ob am 1.12. eine Sitzung ansteht, habe ich heute beschlossen, dass es für mich keine Sitzung gibt, basta.

Eine Zusatznacht im Hotel in HH ist per Mail angefragt.
Ich muss schließlich im Zug aufpassen, dass Czilly nicht doch noch in irgendeinem Frauenhaus landet.
(ich hoffe nur, dass ich nicht im Knast lande)
Barbara, ich mag gar nicht daran denken, wie du dich fühlst. Das Leben ist verdammt ungerecht.
Ich habe auch keine Antihormontherapie beommen, bin aber fest davon überzeugt, das auch Herceptin ähnlich auf den Appetit wirkt.
Die fehlenden Hormone erledigen dann den Rest. Ich gewöhne mich langsam an den Gedanken 10 kg mehr mit mir rumzuschleppen als vor der Chemo.
Und was sind schon 10 kg, gegen das. was Barbara gerade durchmacht.
Ich freue mich immer doller auf HH. So wie es aussieht können wir ja schon zusammen frühstücken.
Auch ein kleines Hamsterbäckchen habende aber trotzdem den 1. Geburtstag von meinem Kerl gefeiert habende Grüße
Susi