Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 23:15
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Wenn ich Euch armen Zahngeplagten bzw. Nicht-mehr-Zahngeplagten so lese, würde ich doch glatt - wenn ich es nicht besser wüsste - behaupten, dass dieser verursachende Berufszweig eine sadistische Ader hat . . .

Aber ganz ehrlich: Pausebäckchen sind doch eigentlich was ganz schönes und wenn schon Karneval ist, kann man wenigstens mit wenig Verkleidung was ganz aussergewöhnliches erreichen. Na ja, ob das jetzt so ein Trost für Euch ist, wage ich zu bezweifeln und so wünsche Euch jetzt ganz einfach, bevor ich Haue kriege (und dann auch noch blau/grün/gelb/lila gefleckt mithalten kann), eine gute Besserung. Wird schon werden, Ihr süßen Hamsterbäckchen.
Zitat:
Zitat von Susi
Ich freue mich immer doller auf HH. So wie es aussieht können wir ja schon zusammen frühstücken.
Und Bolle darf dann in der Mitte sitzen.
Auf jeden Fall werde ich Sorge tragen, dass unsere (zahn)ärztliche Notversorgung auch in HH gesichert ist , es geht doch nichts über Beziehungen

Liebe Barbara, ich bin schon mal gespannt, mit welcher Haarfarbe Du uns dann entgegen leuchtest. Blau wie Lady Gaga noch vor Kurzem trug oder rot wie Meister Eders Pumuckl oder aber mit einem modischen Mützchen in knallpink . . .

Sich wie Bolle freuende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk