Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 12:48
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

@dasriek .. ach du Schreck das erinnert mich an meine größte Angst vor der Chemo, dass mit Zähnen was schiefgeht. Ich hatte meinen Zahnarzt vorher gefragt, wie da seine Erfahrungen aussehen und er meinte, es seien weniger die Zähne selbst das Problem, sondern der Zahnhalteapparat .. na super!!! Bei den vielen Brücken und Baustellen in meinem Mund habe ich darauf nur gewartet. Gut, aber bis jetzt ist (noch?) nichts passiert.
Glück im Unglück ist ja, dass es bei dir kein kosmetisches Problem ist.

@Teri .. das ist ja eine interessante Info, dass das Neulasta-Thema bei FEC anders gehandhabt wird, als bei anderen Chemos.

@Sommer .. habe das Neulasta-Thema schon mehrmals angesprochen, habe aber bisher immer die Info erhalten, dass über 1000 nichts drin ist, wenn kein Infekt vorliegt. Ich bin mir aber auch selbst zwiespältig ob ich überhaupt eine will. Du verträgst sie zwar super, aber andere schreiben ja von Knochenschmerzen.

@mausmann .. viel Glück bei der ersten Taxol am Donnerstag! Schön, dass die Neulasta-Spritze bei Mausfrau so gut hilft!

@Namaste .. Viel Glück bei deiner Chemo am Dienstag! Was machen die Halsschmerzen?

@Nina .. viel Glück bei deiner Chemo am Dienstag! Dein Fieber ist also vorbei?

@Regina .. toll, dass die Chemo bei dir so gut anspricht

lg
Parvati