Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 17:02
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Deerns,

das Hotel hat mir heute die zusätzliche Nacht bestätigt!
Ich werde auch am 1.12. anreisen.

Meine Bahnfahrt habe ich noch nicht gebucht. Es sieht aber im Moment nicht nach einen Treffen mit Czilly im Zug aus. Ich müsste dann nämlich einen Umweg nehmen und wäre 1 Std. länger unterwegs.
Ich werde über Osnabrück anreisen, die Fahrt dauert nur 2 Stunden.
Wenn ich über Hannover mit dem ICE fahre dauert es insgesamt 3 Stunden.
Das macht irgendwie keinen Sinn.

Ich denke aber, dass wir es aushalten, wenn wir uns erst ein paar Stunden später persönlich kennen lernen.
Weißt du schon, wann du in HH ankommst?

........und wann schwebt denn die "Schwabenfraktion" ein?

Das wir einen Notfallzahnarzt dabei haben, beruhigt mich sehr, würde aber gerne dankend auf ihn verzichten. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich Bolle in den Zug kriege

Zitat:
Zitat von Metalkatze
Falls Du nochmal so ein Erlebnis haben solltest wie letzte Nacht, und es ist nicht dein Mann der dich überrascht, sondern dein Sohn, und du möchtest eigentlich deine Ruhe haben, dann bleibt dir nur eins:

Also ich finde, dass Personal ist auch nicht mehr das, was es mal war
(auch wenn ich den Titel der "Hosen" eigentlich ganz gut gefällt)

Ich nehme übrigens gerade an einer "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" teil.
Die Familienkasse möchte trotz vorliegenden Steuerbescheiden das ich ein Formular ausfülle in dem die bereits im Steuerbescheid aufgeführten Werbungskosten eingetragen werden sollen. Und zwar für die Jahre 2006 und 2007. Falls ich das nicht mache, fordern sie das Kindergeld aus dem Jahr 2006 und 2007 zurück.
Nach meinem Kenntnisstand müsste 2006 sowieso verjährt sein und 2007 hat die Familienkasse nur 5 Monate gezahlt.
Laut Steuerklärung hätten sie aber zahlen müssen. Das Geld hätte ich jetzt gerne noch ausgezahlt, bevor es am Jahresende auch verjährt.
Ich tippe mal auf eine klassische Verzögerungstaktik

Naja, die bekommen die Formulare ausgefüllt zurück und eine Kopie meines Schreibens geht an den heimischen Bundestagsabgeordneten.
Sowas macht erfahrungsgemäß auch sehr "lahmen Enten" Beine.

Heute mit Freunden den heimischen Lokalradiosender besichtigt habende Grüße
Susi