Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 17:20
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Löwinnen!!!

Ich war heute eine Stunde spazieren!! Das Wetter war heute wieder herrlich. Zwar kühl, dafür strahlender Sonnenschein. So richtig fit fühle ich mich nicht. Bin etwas kurzatmig - also joggen kann ich komplett vergessen. Muß diejenigen, die richtig Sport gemacht haben echt bewundern.
Habe immer noch ein etwas mulmiges Gefühl zwecks meiner ersten DOC - aber ich schaff das schon!! Sind ja nur 3.

@ Parvati - ja, wir gehen dann wohl am Montag gemeinsam zur Chemo - ich hab die erste DOC - werde an dich denken!!

@ Ulrike - laß dich knuddeln - Menno der blöde Zahn - Tja, unsere Zahnärzte scheinen sich da (leider) einig zu sein. Ich habe ja schon einen Zahn vor der Chemo opfern müssen - da saß auch ne Brücke drauf - sieht man aber nicht, da es ganz hinten ist, ist eher ein Eßproblem, da ich nur auf einer Seite kauen kann. Wünsch dir eint tolle Wundheilung und keine Schmerzen!!! Löwinnen brauchen schließlich ihre Beißerchen!!

@ Regina - schön, dass du wieder da bist - hab mir schon Sorgen gemacht!!! Wie geht`s dir den derzeit?? Ist deine Mutti noch da???

@ Sommer - du bist echt süß und ich glaube, ich werde auch ganz bald färben - farblose Haare, die sieht ja kein Mensch!!

@ Neelix - toll siehst du aus - Danke für die Fotos - ich schau echt gerne in den threat rein, dass macht Mut!!!

@ Dyara - ich weiß, ein schwerer Schritt, die Haare abzurasieren - mir war immer soooo kalt!! Wir haben derzeit den gleichen Friseur - obwohl meiner inzwischen arbeitslos geworden ist!!

@ Namaste - kann ich gut verstehen, ich habe es auch lange rausgezogen, aber eines Morgens war definitv Schluß - danach war ich froh, dass das Elend ein Ende hatte.

@ maduscha - ja, schön, wie Kinder damit umgehen - gell!! Als meine Tochter das zu mir sagte, ist mir richtig eng ums Herz geworden! Wo ist eigentlich Lila?? Hast du noch Kontakt zu ihr??? Sie fehlt mir!!

@finnchen - Huhu - WOOO BIIIIST DUUUU???

@ Lexa - Liebe Lexa - ich hoffe dir geht es einigermaßen - Drück dich und gute Besserung!

@ Nina - Drück dir die Daumen für deine Chemo - Welche Chemo bekommst du??? Die wievielte ist es??? Hab ich da was überlesen - Wenn ja, sorry!

So mal kurz also nächste Woche haben Chemo:

Montag: Parvati, Namaste und Lulu
Dienstag: Nina, Regina

Sonst noch jemand???

Drücke euch alle die Daumen und wünsche möglichst wenig NW!!!!!

LG Lulu
P.S. Nicht vergessen: Hunde- und Katzenklappen dicht machen!!!