Hallo Ihr alle, liebste Löwinnen!
Zuallererst muss ich jetzt mal meinen Göttergatten zitieren, der sagte nämlich grad, Mensch, Deine Mädels sind Klasse - dem hab ich nichts hinzuzufügen!
Finchen: wie süß! dasarmeriek!!! Find ich ja megafein!!!
Ich hatte ja schonmal vorgeschlagen, dass wir unsere "Schöpfe" irgendwie mischen - bei mir ist eher die Mitte gut, der Irokese hat sich inzwischen gelegt, aber die Seiten sehen doch noch sehr dürftig aus. Naja, müssen wir halt Geduld haben.
Wo gehts denn jetzt am 10.01. hin???
Das Zähnchen - bzw. das von ihm hinterlassene Loch - schmerzt nur noch ein ganz klein bisschen, kein Vergleich mit vorher. Und ich hab mir den Zahn mitgeben lassen - wann komm ich denn sonst in den Genuss, die Zahnfee samt Geschenk einzufordern???? So hat halt alles ein Gutes...
Ich hab heut nachmittag mal zwei Stunden Gartenarbeit eingelegt, Göga hat fein mitgetan - nur auf detaillierte Anweisung, sonst find ich im Frühling nix wieder von meinen Blumen - und wir haben nru paar wenige schwabenübliche Quadratmeterchen, da wär das blöd... Aber Spaß hats gemacht.
Lululein: Hauptsache raus!!!! Joggen kommt auch wieder, oder was auch immer!!! Das ist schon ok so, die frische Luft und die Sonne tun nur gut!
Zur Feier des Tages haben wir uns heute ein echtes Bier gegönnt - sonst immer nur alkfrei, wegen früher zu viel - ist erstaunlich, wie so ein Bierchen wirken kann, wenn man es nicht gewöhnt ist... Vertipp mich dauernd...

Aber lecker!
Finchen, gibts denn auch Fotos von der Goldglatze? Wär doch was für den Haare-Thread???
Klasse find ich, dass Ihr die Kampflöwinnen der nächsten Woche so fein auflistet - dann weiß ich auf Anhieb, wem ich wann die Daumen drücken muss - die meisten weiß ich aber eh! Extragrüße an Euch!
Jetzt geh ich erstmal auf die Couch - war schon ganz schön anstrengend heute!
Knuddel Euch alle
Ulrike