Hallo ihr Sunshine - Lady's
Heute wollte ich mich doch einmal wieder hier persönlich melden und bin natürlich geschockt, immer so schlimme Nachrichten zu lesen! Liebe Silke

: es tut mir so leid, trotzdem hoffe ich sehr, dass Du die Chemo gut verträgst. Es ist zum Kotzen, kann dieser Scheixxx

nicht einmal aufhören, einfach nach diesen langen Strapazen vorbei sein?! Es tut mir sehr leid, dass es Dich und Barbara so schlimm trifft. Erst seit gestern bin ich aus der Klinik, fühle mich wie nicht gut, und die Chemo wird weiterhin verschoben. Mein Allgemeinzustand lässt es nicht zu, dass der 2. Zyklus gestartet wird.
Ich hoffe sehr für euch, dass ihr mit den Nebenwirkungen einigermaßen klar kommt. Aber ich weiß ja, dass Barbara

(denk so oft an Dich) schon eine schwere Last damit hat.
Es ist Sonntag und eigentlich wollte ich so ganz nebenbei eure schöne Musik genießen. Mit diesen Nachrichten allerdings wird das Genießen denkbar schwer.
So lasse ich euch Allen einen ganz lieben Gruß hier, drücke allen die Daumen.
Manches Mal habe ich richtig Angst oder Scheu, mich zu melden, was soll man auch sagen, bin so langsam reichlich sprachlos geworden.
Trotzdem möchte ich euch Allen jetzt einen schönen Restsonntag wünschen, und dann eine Woche, die gut zu Meistern ist.
Liebe Grüße
der/die struwwelpeter (die echt geschockt ist)