Hallo Ihr Lieben!
Plan "früh ins Bett gehen" klappt ganz toll.
Wünsche erstmal unseren Montagsmalerinnen
Parvati (FEC), Namaste (FEC), Lulu (DOC) und Cori (EC) ganz viel Glück und ganz und gar keine Mortimers!!!
Immer an die Katzenklappen und ähnliches denken, ja?
Maduscha echt, ist das bei Dir auch so? Haare seitlich schon recht "dicht", aber obberum noch Flaute? Das beruhigt mich... ich wünsche uns baldigst dicke Mähnen!!!

Meinste, das klappt mit besuchen? Ganz vielleicht???
diearmelexa wird mal dickst beknuddelt

das ist doch wirklich gemein, daß Mortimer nun doch bei Dir Einzug hielt.
Bei Doc scheint das wirklich "normal" zu sein. Du weißt ja: Viele NW sind bei uns jungen Frauen ja eigentlich ein "gutes" Zeichen. Das hab ich mir dann immer gesagt. (Habe ja vor allem das FEC nicht so gut verknust.)
Und die besagten Basenbäder würde ich Dir auch anraten!
Bekommst Du zB. auch über den Buchversand im Internet (A...on), oder im Reformhaus.
Am besten täglich reinsetzen und genießen.
Nach der ersten Doc brauchte ich auch etwas Schmerzmittel, bei der 2. und 3. habe ich täglich gebasenbadet und es ging komplett ohne!

Zudem kannst Du - wenn Parac. nicht so gut hilft auch mal Ibup. testen, bevor Du zu NOvalgin greifst (das macht nämlich auch mal schlechte Leukos, und wer will die???). Mir hilft das besser als P. Man darf maximal 3mal 600mg nehmen pro Tag. Kam aber persönlich auch gut mit 400mg hin! Gehen auch besser zu schlucken als P.
Was man gegen den Geschmacksverlust tun kann weiß ich leider auch nicht, das war zum Glück bei mir nicht der Fall. Uff! Hatte aber schon so nen blöden Metall-Öl-Geschmack im Mund. der ging beim essen aber weg. Für den Magen würde ich auch Omeb... empfehlen, oder Heilerdekapseln.
Echte Lakritze kann auch super sein - in Nord-D gibts die in der Apotheke habe ich gehört.
Liebe
Regina: Die Magenschmerzen hatte ich auch! Tips siehe oben. Fencheltee finde ich auch noch gut, oder Kamille oder Pfefferminze.
UNd sei doll umarmt: die Zeit bis 10.12. wirst Du schaffen! Zähle einfach jeden Tag rückwärts, Schritt für Schritt. Es wird dann schneller vorbeigehen als Du denkst!
Namaste gute Besserung!!! Und toi toi toi!
Was machen
Lulu, Neelix und Co?
dassatteriek ich hoffe, Du hattest einen prima Tag und der Kiefer war brav!
Cori Glückwunsch zur neuen Wohnung!!! Von mir gibts virtuelles Brot und Salz zum einzug
Dyara hab Dank
An Alle: Güldene Fotos folgen, sobald ich meinen Adapter für die Kamera habe (gestern bestellt). der alte ist futsch. Chemobrain läßt grüßen!
Gruß und Kuß
Finchen
PS:
Tanja und ich sind ja jetzt immer parallel: ich sag euch: ein Lichtblick. Hoffe, wir können wieder in unsere "Balkon-Loge"
PPS: Ich verkündige stolzest, heute das erste Mal 1 Stunde 10 Min. am Stück (!) gejoggt zu sein. PRAHL