Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 07:45
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen, Ihr Lieben alle!

Finchen: ha, früh ins Bett gehen - nun, das kommt ganz auf die Betrachtungsweise an, oder???
Ich war gestern in der Tat satt - zum Teil, da ich in einer Schmerzpause eine halbe Ente in mich hineingeschaufelt habe - seehr lecker!
Zum anderen, weil über den Tag die Schmerzen im Kiefer sich in nahezu unerträgliches Maß steigerten - Schmerzmittel jeder Art halfen nur für jeweils eine Stunde (da fand dann auch die Ente ihr Ende), danach ging es wieder los. Bin schier die Wände hoch. Parallel dazu dann noch 250 km Auto fahren, weil Schwiegermütterchen besuchen - gaaaanz weit vorn. Aber: als wir dann um 17:00 wieder zu Hause waren, waren auf einmal - innerhalb fünf Minuten - die Schmerzen weg - und sind es bis jetzt. Gehe dann mal davon aus, dass es das jetzt war...
Und wieso PRAHL? Das steht Dir ja wohl zu, darauf stolz zu sein! Ziehe meinen virtuellen Hut! Respekt!!!

Übrigens darf ich Euch berichten, dass es mir gestern durchaus gelungen ist, einen Scheitel anzudeuten!!!! Göga meinte, man sehe es ganz deutlich! Na!!!

Namaste: Dir einen extra- Daumen für nicht erfordleriche Verschiebung!

Und der Chemoticker:
Montag: Parvati (FEC), Namaste (FEC), Lulu (DOC) und Cori (EC)
Dienstag: Nina (TAC), Regina (Taxol)
Mittwoch: Dyara (FEC), Finchen (Herceptin) gemeinsam mit Tanja2505 (letzte EC... Jippie...)
Donnerstag: Mausfrau (Taxol), Kiki (DOC)

Nächste Woche misch ich dann auch mit - zum letzten mal!
Liebe Grüße
Ulrike

So, da haben wir wohl parallel gepostet: Emile/Kirsten, herzlich willkommen! Platz ist immer für ein Löwlein! Welcher Name ist doch eigentlich wurscht - Hauptsache, Du fühlst Dich wohl bei uns!
Neelix: na endlich geht es vorwärts! Freut mich!

Geändert von dasriek (14.11.2011 um 07:48 Uhr)