Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 16:21
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Katharina, diesen Satz würde ich mir glatt auf die Visitenkarte drucken lassen.
Freu mich mit Dir wie Bolle, dass Du im Club der Langeweiler angekommen bist, wobei wir alle wissen, wie schnell sich das ändern kann, leider.

Wir hatten gestern Familienfest "uff d'r Alb", was teilweise etwas anstrengend war - zumindest was die Unterhaltung mit den Schwestern samt Anhang meines GöGa betraf. Und im Hinblick darauf finde ich dann auch Eure Idee und Engagement mit den sozusagen angenommen Patenkindern einfach klasse. Vielleicht sollte ich dann meinem Patenkind (das mich übrigens gestern keines Blickes gewürdigt hat, ausser ich habe sie direkt angesprochen - und nein, sie hat mir auch nicht nachträglich zu meinem Geburtstag gratuliert), mal damit "beglücken", dass ich die ihr zugedachten Geschenke in Zukunft an eine solche Adresse weiterreiche, nachdem sie sich für die letzten Geschenke, nicht einmal bedankt hat. Na ja, meinem scharfen Auge ist gestern nicht entgangen, dass man eben anderes Geklimper à la Bollywood in Form von geschätzten 20 Armreifen je Arm getragen hat und natürlich nicht das von der Patentante gekaufte P...a-Armband samt Charms. Ich glaube, darauf muss ich dann mal drauf rumdenken . . .

Susi, wir kommen im Laufe des Nachmittages in HH an, die LH Maschine landet - wenn sie den planmäßig ankommt, was natürlich mit mir an Bord immer zweifelhaft ist - um 14.30 Uhr. Abflug ist dann am Samstag um 18.35 Uhr.
Mädels, es kommt immer näher
Zitat:
Zitat von Czilly
Silke, Barbara und Ina knuddel ich mal einfach ein bisschen.
Da knuddel ich dann einfach mit, wenn es recht ist, Czilly kann bestimmt auch ein bisschen Knuddel vertragen

Zwischenzeitlich wieder voll den Durchblick habende und wieder richtig auflebende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk