Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2004, 15:55
Gast

Standard Malignes Melanom

Huhu Kitana!

Toller Arzt ... nee, klar wird durch Rauchen kein Hautkrebs ausgelöst, aber das Rauchen frißt ne Menge Vitamine z. B. auf, daher benötigen Raucher auch eine vielfache Dosis. Das ist aber bestimmt nur ein Aspekt. Ich hab vor 3 Jahren aufgehört, da wußte ich noch nix vom MM.

Paß mal auf, Du machst da diese stationäre Therapie und nach und nach wirst Du ein neuer Mensch. Du wärst nicht die erste auf dieser Welt, die aus ner schlechten Situation viel herauszieht und daraus was Gutes für sich macht! Du weißt ja: Jedem Ende wohnt ein Anfang inne. Das ist wirklich so. Wir haben immer die Chance, etwas besser zu machen.

Äh, wie jetzt? Hier wird keiner gesteinigt, Kitana!! ;-) Das sind hier ausnahmslos alles total liebe und verständnisvolle Menschen. Jeder hier hat sein Päckchen zu trägen - es ist doch niemand perfekt.

Auflichtmikroskop ist das beleuchtete Mikroskop mit dem der Hautarzt sich die Male ansieht. Eine veränderte Struktur kann meines Wissens auch nur damit gesehen werden! (es sei denn das MM ist riesig groß und schon so eindeutig als solches zu identifizieren, siehe dazu diverse Bilder im Internet).

Bis dann!
Einen schönen Sonntag!
Sabine