Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 19:28
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr Lieben,

endlich mal etwas bessere Nachrichten. Ich war heute in der Klinik und dort wurde unter örtlicher Beteubung mein Hals aufgeschnitten und man hat versucht das Hämatom/Abszess so zu entfernen. AUA!
Hat auch leider nicht geklappt, aber die Ärzte sind sich jetzt sicher, dass es zum Glück kein Abszess ist.
Jetzt muss ich morgen früh wieder in die Klinik und dann wird das ganze unter Vollnarkose gemacht. Eventuell eine Nacht in der Klinik und dann mit kleinem Schlauch nach Hause. Ich bin so froh und drücke und knuddel Euch alle.

Chasy, ich liebe Deinen Galgenhumor. Während der OP heute, habe ich meinen Galgenhumor ebenfalls zum besten gegeben und meine Ärztin fand die Zeit im OP heute sehr angenehm......

Wie dem auch sei. Ich werde das morgen genauso überstehen wie heute und ich schicke vor allem Boebi und Jürgen für die nächsten Tage ganz, ganz viel Mut. Ich kann nur wiederholen, was ihr mir alle gewünscht habt. Kopf hoch.
Chasy, ich denke dann in 14 Tagen besonders an Dich.

Ich melde mich wieder und lasst Euch noch vorsichtig, aber sehr herzlich von mir drücken,
Hilla