Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 19:58
Benutzerbild von tanja2505
tanja2505 tanja2505 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Was hat die Dame vom Schminkseminar der DKMS gesagt... Jede einzelne Wimper wird getuscht... Und wenn es nur noch eine ist...

Mich plagen gerade auch Zahnschmerzen... Ich hatte vor der Chemo schon einen Zahn, der mir einmal weh getan hat... Nach drei Tagen Schmerzmitteln war es dann okay... Die Zahnärztin hat nachgeschaut und auch geröngt, es war nichts zu sehen...

Na ja - ich werde mal abwarten, vielleicht ist es ja auch diesmal wieder so... Habe ja Novalgin-Tropfen und Ibu-Tabletten zuhause...

Neelix, ich habe das Thema zweites Kind auch abgehakt - bis ich mit allem durch bin, bin ich 40 und ich glaube das muss ich mir nicht nochmal antun... Klar ist es schade, aber ich sage mir, ich habe ein gesundes Kind und ein zweites soll es dann halt nicht sein... Es gibt schlimmeres, es gibt Familien die gar keine Kinder bekommen können... - zumindest tröstet es mich dann erst mal ein bißchen..

Parvati, menno - Chemo verschieben ist echt doof...!

Namaste, lass die Tür zu und die NW's draußen...

Finchen-Flauschi - ich freue mich schon morgen auf unser Frühstück... Habe sogar zuckerfreies Müsli gekauft... Ich beschäftige mich übrigens immer mehr mit dem Thema zuckerfrei ernähren... Berichte ich Dir dann morgen mal näher...

Ulrike, ich fühle mit Dir mit den blöden Zahnschmerzen...

An unsere morgigen Chemo-Löwen... Alles, alles Gute - gute Leukos und gutes Durchstehen...

Liebe Grüße
Tanja