Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 01:35
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, Ihr Nachtlöwinnen (und natürlich auch an alle Morgenlöwinnen)!

WOW WOW WOW, wie viel habt IHR denn bitte heute hier geschrieben?
Genial!

Also, ersteinmal auch von mir ein herzliches Willkommen an Emile auch von meiner Seite.
Hey, wer sagt denn hier was von Hochrisiko? Dann bin ich das wohl am End auch? Jung, Her2Neu+++, Hormonrez. negativ, DCIS high grade, Tumor multifokal. Aber sorry: Ich lasse mir genau wie Nina jetzt erstmal in keinerlei Kinderwunsch reinreden!
In 2 Jahren will ich anfangen!

Wo Ihr gerade Hitzewallungen sagt: die hab ich nicht mehr ganz so oft wie noch vor ein paar Tagen...; am Ende hat Sommer Recht und die waren vom Taxol bzw. Doc? Meine Periode ist auch seit Sept. nicht mehr gekommen, aber ich hege die HOffnung, daß die Maschinchen in mir doch auch mal wieder anspringen. Zeitnah, also innerhalb des nächsten Jahres, das fände ich nett. Danke. (nur damit das Universum das auch hört!)
Danke übrigens auch für den Strahlen-ZWischenbericht. Klingt ermutigend!
dasschmerzfreieriek wie schön!!!
Und: Duschen darf ich auch, nur soll ich nicht an den Kreuzen rumschrubben. Ich hab sogar ein Basenbad genommen, nur eben "oben ohne", also eben nur bis knapp Unterkante Kreuzchen. Das ging ganz gut.

Liebe Lulu Tägliche Basenbäder haben meiner (sehr trockenen) Haut übrigens gar nicht geschadet, das Basenbad ansich fettet nämlich durch den Salzgehalt ziemlich gut rück.
Ich würds einfach testen!
Liebste Grüße an Neelix nach Wien (wie herrlich! WIEN!)

Moonflower, ich knuddel Dich ganz doll!

Parvati bekommt ne kräftige Ladung Löwinnendaumendrück von mir und ich hoffe, daß das Neulasta Dir Leukos, aber keine Schmerzen bescheren wird. Und wenn doch: Sie hilft!!!
http://vimeo.com/1723935?pg=embed&sec=1723935
Dieser Song ist für Dich und alle, die ein paar Leuköschen brauchen könnten!!! (ich tippe mal, bei Sommer lief der auf Endlosschleife auf ihrem Chemo-Ipod )
Habe ihn auf der Blogg-Seite von AnneFFM gefunden, die hier auch vor einigen Jahren ihre Geschichte gepostet hat.
Für die Kinderwünschenden unter uns eine wunderbare Vorbildlöwin, denn sie wurde nach dem ganzen Kladderadatsch auch noch Mutter von 2 süßen Mädchen. Und sie war bei Diagose m.W.n. auch schon Mitte-Ende 30.

Ihr alle Lieben, ich habe morgen eine wichtige Einladung bei Tanja zum Früstück und muss ins Bettchen.
Ich sende Euch allen eine große Fliegenklatsche (für Mortimers Po, sollte er zu Euch kommen) und liebste Grüße!
Für alle, die morgen dran sind:
toi toi toi!

Euer Finchen O`Flauschi
IHR SEID TOLL!!!

PS: Weiß jemand was, spricht etwas dagegen, nach der Bestrahlung Vitamin B zu spritzen?