Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 14:20
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Och ja,eigentlich ganz gut.Bin schon ein Stück weit im Vorweihnachtsstress.Weihnachten soll dieses Jahr besonders schön werden,da letztes Jahr durch den Therapien garnichts lief.Hab es meinen jüngsten Sohn(16J.aber noch immer Mamas kleiner Liebling)versprochen,dass versäumte nach zu holen.Auch, ist es dieses Mal ganz besonders,da das erste mal mit Enkelkind.Mein Grosser hat mich im Juni zur Oma gemacht von einer/meiner Zaubermaus.
Heiligabend werden alle bei mir sein(freu).Will schon diese Woche Fensterputzen und Schmücken(ich weiss es ist zeitig und Totensonntag werd ich auch die Lichter aus lassen),denn darauf das Wochende wird meine Zaubermaus das erste Mal bei Oma schlafen und da werde ich keine Zeit zum Schmücken habenBin schon ein bischen aufgeregt,vorm ersten Mal.Wird bestimmt anstrengend,denn ich habe noch eine haarige Tochter,die ohnehin schon immer auf den Rest des Rudels eifersüchtig ist.Sie muss noch an unsere Kleine gewöhnt werden,dass heisst permernent Obacht geben.Naja wird schon werden,mein Purzel(mein Mann)ist ja auch noch da und kann den Hund bespassen,um das ich hier und da, meine Zaubermaus auch mal unbedarft geniessen kann.Ganz schön lang geworden

Bis dann,Sabine