Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 18:02
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend Ihr Lieben hier ,

nachdem auch nun die letzte Vorbereitung ( anzeichnen ) zur Bestrahlung getroffen ist , hoffe ich auf eine etwas ruhigere Zeit, wenngleich wohl die Bestrahlungszeiten jeweils nur von Tag zu Tag bekannt werden und z Teil auch spät am Abend liegen können .
Egal, diese 1 !/2 Wochen werden auch noch rum gehen.
Gestern hatte ich noch den überraschenden Termin beim onkodoc um nach der Ursache des Wasserbauches zu suchen. Blutennahme, bis auf Kreatinin gaz gut, Ultraschall ergab reichlich Wasser aber keine Leberveränderung und auch keine , wie vermutet ,Thrombose .
Nun habe ich ein anderes Entwässerungsmittel und heute bereits einen kleinen Erfolg. Punktieren ist wohl eher dei 2. Wahl , mir natürlich recht.
Das Pamidronat lief auch noch gut und so habe ich , hoffentlich , ein wenig Luft .

Liebe Andrea
ich erinnere mich daß bei mir seinerzeit 2008 ebenfalls nachgezeichnet wurde , man will sicher gründlich sein und des Mistviechern Beine machen.
Alles liebe Erika E

Liebe Undine Grüße die Mama , ich hoffe sehr daß die Punktion ein gutartiges Ergebnis bringt.

An alle lieben WG `ler und - innen schicke ganz liebe Grüße, einen guten Abend und morgen nochmnals einen solch herrlichen Sonnentag wie heute

bis bald,, bin heute einfach zu kaputt ,
Erika E