Hallo liebe Löwinnen!!
Melde mich einen Tag nach DOC. Alles im grünen Bereich!! Also Nachteule werde ich wohl keine - ich oute mich mal - habe gestern bei "Bauer sucht Frau" (ich liebe diese Sendung

) auf dem Sofa doch tatsächlich eingeschlafen. Dafür war ich aber ab 5.00 Uhr wach und habe einen schönen, runden, sehr roten heißen Kopf

. Aber das legt sich ja wieder!!!
@ Ulrike - Danke nochmals - Deine Schwiegermutter ist eine sehr kluge Frau - meine leider nicht so

, ihr Kommentar: "Jetzt mußt du dir schon wieder Gift reinpumpen lassen

" - Solche brauch doch echt kein Mensch!!
Schön, dass deine Zahnschmerzen sich verdünnisiert haben!!! Daumen und Zehen für deinen Göttergatten sind immer noch gedrückt

!!
@ finnchen - Fliegenklatsche habe ich erhalten -liegt bereit - Mortimer werde ich mal kräftig den A.... versohlen

, sollte er sich doch reintrauen!!!
Wann fängt eigentlich deine Bestrahlung an??
@ Regina -

ich hoffe es geht dir gut!!! Daumen sind gedrückt!!
@ Tanja - drück die Daumen, dass die Zahnschmerzen bald weg gehen - Braucht doch echt kein Mensch und schon gar kein Löwe

!! Wie war euer Frühstück???? Morgen letzte EC - Bist du dann schon mit der Chemo fertig, oder kriegst du noch was anderes???
@ copet - du scheinst a bisserl in Nach-Chemo-Loch geplumpst zu sein - das ist glaube ich ganz normal - ich schick dir jetzt ein Seil und zieh dich raus - das wird besser - du wirst sehen!!!
@ Kiki - also ich habe mich bewußt gegen einen Schwerbehindertenausweiß entschieden. Weiß nicht ob ich nach der Chemo wirklich noch Arbeit habe und möchte mich ungern mit einem solchen bewerben, da mir von mehreren Seiten zugetragen wurde, dass das eher Nachteil als Vorteil ist - laut der netten Dame vom Krankenhaus sind 60% bei BK standart.
@ Lexa -

geht es dir inzwischen schon wieder etwas besser???
Wie geht es den unseren Chemo-Girls von gestern und Heute???
Also
Namaste, Cori, Nina, Regina und Moonflower???
Viel Glück für Morgen wünsche ich:
Dyara, Finnchen und Tanja!! Haltet die Ohren steif!!
Mittwoch: Dyara (FEC), Finchen (Herceptin) gemeinsam mit Tanja2505 (letzte EC... Jippie...)
Donnerstag: Mausfrau (Taxol), Kiki (DOC), Parvati (FEC)
Nächste Woche:
Ulrike (DOC), Trine.
LG Lulu