Guten Morgen liebes Rudel,
ich bin schon wach, das wird doch nicht schon senile Bettflucht sein...
Ulrike, oh ja, bei so einem Ergebnis erscheinen die Mortis nur noch relativ schlimm und frau geht viel beschwingter den neuen Mortis entgegen. Wobei ich trotzdem Morti Hausverbot erteilt habe.
Tanja grr. böser Zahn, Du Armes

Ich bin mir ganz sicher, dass auch Du am 24.11. gesagt bekommst, dass der scheixx Untermieter am Ausziehen ist. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und schicke Dir ganz viel positive Energie *positive Energie auf Hand leg und Dir rüber pust*
Ich hatte gestern erst das Herceptin und heute bekomme ich das erste Mal Taxol, wobei die Chemo-Schwester wieder betonte, dass es bei weekly kaum NW gibt. Ich wünsche Dir für heute, dass das EC an Deinem Untermieter wütet und Deine gesunden Zellen ignoriert. Und dann hast Du ja auch schon Halbzeit. juhu
Finchen
Ich war am Anfang der Chemo bei einer Ärztin die auch eine Naturheilausbildung hat und die hatte mit mir einen Pro Immun Test gemacht (ohne mich vorher zu fragen

) Naja der Test war gemacht und ich durfte ganz viele, mir vertraute, Lebensmittel nicht mehr essen. Ergebnis war, dass ich von einer positiven Einstellung fast in die Depression abrutschte. Ich hab nur noch geweint und wollte gar nicht mehr aufstehen. Dann habe ich im Net gesurft und rausgefunden, dass der Test Humbug ist und gar keine Aussagekraft hat. Plan in die Tonne gekloppt, Durchfall war sofort verschwunden und meiner Seele geht es auch wieder gut

So, nun versuche ich wenig Fleisch, Zucker und Weißmehl zu essen, dafür viel Gemüse und Obst, aber wenn ich Lust habe, esse ich auch Süßes, trink mal ein Glas Rotwein etc. Ich habe vor der Diagnose ja nicht wirklich ungesund gelebt, seit Jahren backe ich z.b. nur noch mit Dinkelmehl.
Sport ist so eine Sache, da würde ich gern mehr machen. Wobei ich fast alles per Pedes oder mit dem Fahrrad mache, nachdem ich im Juni mein Auto verkauft habe.
Ich bin übrigens auch immer mal in Ffm, da Schatzi in Bornheim wohnt
Copet Danke
Terri Wenn ich lese, erst ist der Tumor total geschrumpft und dann soll er wieder gewachsen sein, dass lässt mich immer nachdenklich werden. Ich sage mir allerdings, am Ende steht ja noch die OP und spätestens da wird der Mistkerl zwangsgeräumt. Und da der Tumor ja auf jeden Fall geschrumpft ist, hat auch die Chemo angeschlagen.
Treffen
03./04.12.: Finchen (nur im Notfall (hat Geburtstag)),
10./11.12.: Finchen, Emile
17./18.12.: Finchen, Emile
24. und 31.: lasse ich mal weg 31. Emile Geburtstag
07./08.1.: Finchen, Emile
14./15.1.:Emile
21./22.1.:Emile
28./29.1.:
So, lang geworden, aber jetzt ist Schluß.
Liebe Grüße
Emile