Hallo zusammen,
ich wollte man wieder ein paar Zeilen schreiben....
Meine Mum wird heute aus der Strahlentherapie nach Hause entlassen, es geht Ihr den Umständen gut und Sie freut sich nach Hause zu kommen.
Ich habe mich mit Ihr so geeinigt das ich ab Morgen (Donnerstag) jeden Vormittag vorbei komme um Mittag zu kochen, bissel aufzuräumen und evtl. einzukaufen wenn Ihr Lebensgefährte letzteres nicht schafft, leider ist er in Sachen Hausarbeit und Kochen auf der Skala von 1-10 min. eine Minus 5
Ich sollte eigentlich eine gewisse Zeit (auch Nachts) bei Ihr bleiben -sie wollte es so-, ich möchte das aber nicht, da Ihr Enkel und Ihr Lebensgefährte auch da sind und sich auch um Sie kümmern können.
Bin ich deswegen ein schlechter Sohn, weil ich Ihr die o.g. Möglichkeit vorgeschlagen habe?
Wie geht es mir?
Ich nehme nun 2Tage die Tabletten und frage mich, was sollen die eigentlich bewirken?
Die Ängste und Deprisymptome sind immernoch die selben, lediglich ein bissel besser schlafen kann ich.
Nachteil, ich bin seit den Tabletten tagsüber noch müder als sonst.
Kann mir jemand sagen was die Tabletten überhaupt bewirken sollen?
Wenn Sie nur das "besser schlafen" bewirken hätte es sicher auch ein Schlafmittel getan, oder ist es möglich das die Wirkung erst ein paar Tage/Wochen nach Start der Einnahme eintritt!?
Gruß
David