Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 08:38
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Süßen

hay Nati...... was man da machen kann weis ich jetzt auch net, ich höre nur immer wieder von einem Arzt in Münchner Raum der sehr gute "Prothesen " oder sowas einsetzen kann, teils auch ohne Vollnarkose. Hab auch mal die ´Seite angeschaut wegen meinem Schwiegervater und das fand ich ganz interressant das es überhaupt schon sowas gibt.
Werd mich heut mal erkundigen und dir dann PN schicken wie der hieß. Oder vielleicht kennt den dein Osteophat ja, falls der ein "Phenomen " ist dann muß er ja bekannt sein unter Arztkreisen was solche stabisilationen und op zu tun hat.
Ansonsten des mit der Knochendichte messen.............. gut das mich dran erinnerst, das muß ich ja áuch unbedingt machen lassen, wo warst den da. Mir wurde es angeraten da ich ja durch die Wechseljahre durch bin(oder dachte bin durch, seit 3 tagen die regel bekommen, ganz leicht) . Nu nehm ich eben Tabletten ein und soll alle zwei jahr messen lassen.
Wie oft lässt du nachmessen? was wird da empfohlen?

Hay Beba... mit dem zweimal 25 , dacht dein Carlos freut sich nu drüber...... Männer wissen dochnet was se wollen. Mein Holder meinte nur, ja da könnt dann eine Wäschewaschen wärend die andere Fenster putzt.... Ha Ha Ha, hauptsache sie halten die Klappe.............

So , und nun wünsch ich euch allen im Netz noch einen schönen und hof mit viel Sonne bestückten Tag........... wie haben seit Tagen Dauernebel was ganz schön aufs Gemüt schlägt und in die Knochen geht.

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.