Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 09:50
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

@finchen .. das Leuko-Video ist ja wirklich grandios! Das schaue ich jetzt einmal täglich an, auf dass die Lachschallwellen auch das faule Knochenmark erreichen

03./04.12.: Finchen (nur im Notfall (hat Geburtstag)), Parvati
10./11.12.: Finchen, Emile, Riek, ichwerdegesund
17./18.12.: Finchen, Emile, Parvati, ichwerdegesund

24. und 31.: lasse ich mal weg 31. Emile Geburtstag

07./08.1.: Finchen, Emile, Riek, Maduscha (?? du hast 07./08.12: geschrieben), Parvati
14./15.1.:Emile, Riek, Parvati
21./22.1.:Emile, Riek, Parvati
28./29.1.: Riek

(ich gehe mal einfach davon aus, dass das Neulasta in Zukunft brav seine Arbeit erledigt und keine Verschiebungen der Chemo mehr nötig sind)

Lebensumstellung: weißes Mehl esse ich viel weniger (keine Nudeln mehr, statt weißer Reis Vollkornreis - und ich esse sehr viel Reis, eigentlich täglich, ich koche nämlich immer indisch, was anderes kann ich nämlich nicht). Sehr wenig Fleisch, viel Gemüse, mit Obst habe ich es nicht so. Nun zu den Sünden: recht regelmäßig Rotwein .. und am Nachmittag muss zum Tee einfach was Süßes dabei sein

Seit ich Mittags immer Zeit habe, habe ich die Serie "Big Bang Theory" entdeckt. OK, eigentlich ist die Zielgruppe ja 20-30 Jahre jünger, ist mir aber egal, ich finde die wahnsinnig witzig

lg
Parvati

Geändert von Parvati (16.11.2011 um 09:52 Uhr) Grund: Nachtrag Termine ichwerdegesund