Hallo Ihr Lieben,
melde mich noch kurz. Ich hatte heute meine erste Taxol weekly und es geht mir bis jetzt gut damit. Keine Übelkeit, nur Müdigkeit, ich habe während es reinlief die meiste Zeit geschlafen.
Mensch mit der heutigen Chemo habe ich bereits mehr als die Hälfte der Zeit hinter mir *jubel*
Ich hatte beim Lesen des Threads zwei Mal Pipi im Auge.
Das erste Mal bei der Vorstellung wie wir uns am Bahnhof um ein Schild "Löwenclub" scharen. Wir, die wir die letzten Wochen und Monaten soviel erlebt haben, durch die Hölle, der Angst und der NW durch die Chemo, OP, Bestrahlung, gegangen sind. Zwischen all ' den vielen fremden Menschen am Bahnhof. Wir kennen uns noch nicht von Angesicht zu Angesicht und doch sind wir, durch diesen wunderbaren Thread miteinander verbunden und haben das Gefühl dem Anderen schon tief ins Herz geschaut zu haben.
Und das zweite Mal, als ich dieses zum Weinen schöne Video gesehen habe.
So, Löwinnen, ich muss nun ins Bettchen. Mein Arzt hat mir heute eröffnet, dass er befürchtet das meine Adern 12 Taxol und 1 Jahr Herzeptin nicht gewachsen sind und ratzifatzi habe ich nun morgen ab sieben!

Uhr einen Termin in der Klinik und bekomme einen Port gelegt.
Allen die morgen dran sind alles Liebe meine Gedanken sind bei Euch, auch wenn ich im Dämmerschlaf bin, wahrscheinlich spreche ich Eure Namen wie ein Mantra vor mich hin: mausfrau, kiki, parvati, mausfrau, kiki, parvati
Liebe Grüße
Emile