Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2011, 00:06
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Rööööhr! Löwchens!

An alle, die heute ihren Cocktail bekamen:
seid lieb geknuddelt und immer fein an die Fliegenklatsche oder der Fleischklopfer denken. Ne?
Tanja und ich hatten wieder ein bequemes Treffen im "Balkon-Salon" (ich merke vom Herceptin nichts.) GRATULATION liebe Tanja zum Bergfest!!!
Für die Donnerstagler: Emile toi toi toi fürs Portlegen - ne harmlose Sache. Rüste Dich für danach mit praktischer Kleidung un Schmerzmitteln...ein wenig wirst Du es vermutlich für ein paar Tage spüren. Aber dann ists ein praktisches Gerät!
Parvati, Kiki meine Daumen sind gedrückt!!!

Maduscha dieses Video ist ein Knaller. Seit der chemo bin ich eh so nah am Wasser und das hat mein Herz berührt.
Die Geschichte vom riek übrigens auch - ich mußte doch dollstens grinsen. Vase im Backofen - klasse!
Dyara Congrats zu den super Leukos. Der Song scheint zu wirken

Lulu stimmt, leider noch keine Schleimhautentwarnung. Doc ist ein wenig hinterhältig und kommt zeitverzögert - MUSS aber nicht!!!
Ich sage nur: Calendula Einfach griffbereit halten. Das ist wie der Schirm, den man mitnimmt wenn man rausgeht!!!

Morgen abend kommt im HR Fernsehen übrigens eine kurze Reportage über Brustkrebs. (Service Gesundheit). Die Dame, die sich massieren läßt von der Hauptdarstellerin lernt Ihr bald kennen Wird ca. 1 Sekunde dauern - also fein die Augen aufhalten, ja?

Morgen früh bekomme ich meine erste MRT Kontrolle der gesunden Brust.
Im US ist sie wegen ausgeprägter Mastopathie kaum zu beurteilen und es sind mannigfaltige ZYsten (die aber im US unauffällig aussehen, sofern beurteilbar) drin. Ich bin - ehrlich gesagt - doch etwas aufgeregt udn würde mich über den ein oder anderen Fellstüber freuen. Seufz.
Danach gibts dann noch die Simulation für die Bestrahlung, die am Freitag beginnt. Ich hoffe, diesmal gibts lila Kreuze statt schwarzen - hab extra gefragt.
Netterweise hat man mir heute den Port angestöpselt gelassen, damit ich morgen für das Kontrastmittel keine Braunüle brauche.
Mein Arm ist schon ganz schön zerstochen und ich mag nicht mehr unnötig... *Jammer*
Mein Körper scheint auch zu ahnen, daß ich Leukos nur so mitteldringend brauche, weil ich ja keine Chemo mehr habe: Sie dümpeln so bei 4,4 vor sich hin; aber immerhin geht der Hb wieder langsam hoch (10.6). Heute genau 6 Wochen nach letzter Chemo! KRASS!

Ein dicker Drücker zur guten Nacht,
ich freue mich auf ein baldiges RUDELTREFFEN!!!

Euer Finchen O'Röhri

Geändert von gitti2002 (23.07.2012 um 04:11 Uhr) Grund: Antworttext auf gel. Posting entfernt