Einzelnen Beitrag anzeigen
  #296  
Alt 23.05.2004, 20:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,
ich bin heute zum erstenmal in diesem Krebsforum und habe auch deinen Leidensweg verfolgt. Ich muß wirklich den Hut vor Dir ziehen. Deine positive Einstellung und Dein Glaube, daß es immer irgendwie weitergeht, die finde ich echt spitze.
Ich finde es klasse, daß Du anderen noch Mut machst und Ihnen soviel Zuversicht mit auf Ihren Weg geben willst, daß es schade ist, daß man solche Menschen nicht persönlich kennt.
Ich bin auch eine junge Mutter wie du, und ich glaube ich hätte nicht soviel Kraft und positive Energie wie Du. Ich mußte mich mit dieser Thematik Krebs erst vor 2 Jahren auseinandersetzen. Zu diesem Zeitpunkt erkrankte meine Mama und plötzlich war Krebs auch für mich ein Thema. Vor ein paar Wochen erkrankte dann noch ein Freund von uns an einem Gehirntumor und jetzt gehört Krebs für uns zum Alltag, obwohl wir nicht direkt davon betroffen sind.
Liebe Sunny ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und verliere deine Positive Einstellung nicht. Wir (mein Mann und ich) sind in Gedanken bei euch. Und wenn das wirklich stimmt, das positive Strömungen auch über Grenzen hinweg weiter gegeben werden können, dann schicken wir dir ganz viel davon.
Alles Liebe und Gute.