AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hallo zusammen,
ich bin wieder zu Hause und habe auch die letzte OP überraschender Weise überstanden. Heute wurde der Schauch gezogen und es war - wie ich schon berichtet habe - ein Hämatom, dass abgesaugt werden konnte.
Als ich dann heute zur Kontrolle in die Klinik kam, sagte man mir, dass ich nächsten Mittwoch zur Tumorkonferenz erscheinen soll. ???????????
Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Im April habe ich das alles schon einmal durchgemacht. Da habe ich die Bestrahlung abgelehnt. Der Hauptgrund der Ärzte war mein 3.Rezidiv. Alternativ wurde mir die engmaschige Kontrolle angeboten.
Jetzt wurden zur Sicherheit vor 3 Wochen die Lymphknoten entfernt. Auch die waren nicht befallen.
Ich weiß nicht, ob am Dienstag während der OP (Hämatomentfernung) irgendetwas entdeckt wurde. Morgen muss ich zum Verbandswechsel zu meinem HNO. Vielleicht kann der mehr erfahren.
Es fällt mir im Moment verdammt schwer den Kopf oben zu behalten.
Boebi, wie war das mit der Statistik? Hast Du nicht geschrieben Du reichst vollkommen aus, um aus der Statistik zu fallen....... Dann bin ich wohl das weibliche Gegenstück dazu......
Jetzt muss ich mich wahrscheinlich wieder entscheiden Bestrahlung Ja? Oder Nein? Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.
Vielleicht könnt Ihr mir etwas weiterhelfen...... ich bin ziemlich verzweifelt.
Liebe Grüße
Hilla
|