Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Liebe Veträumte , danke für deine Antwort .
du bist mir nicht auf die Füße getreten . Nein , du hast ja auch recht , ich muss auf mich aufpassen sonst wer soll für meinen Mann dasein ?
Unsere Großen sind aus dem Haus und der "KLeine " wir 17 . Natürlich könnten meine Geschwister auch mal aushelfen aber mein Mann will das nicht und er hat auch keine Geduld mehr um sich längere zeit mit jemand zu unterhalten .
Mein Mann weiß ja über seinen Zustand nur bedingt Bescheid und will einiges gar nicht wissen und dass wirkt sich auch auf mich aus .
Finde es ganz toll wie du mit deinem Mann da umgehn kannst und umgekehrt auch ...
es erleichtert sicher einiges wenn man darüber sprechen kann . Zur zeit habe ich wirklich eine ganz schlimme Phase , habe eigentlich gedacht ich könne mittlerweile gut mit allem umgehn und dass war auch so bis vor ein paar Tagen aber jetzt ist alles anders . ich kann nicht loslassen weil dass für mich wie ein Verrat vorkäme ....
Ich weiß nicht was sich bei mir gerade tut , auf jeden Fall gehts mir miserabel bei dem Gedanken dass mein Mann nicht mehr da sein soll...egal wann , der Gedanke macht mich ganz krank .
Bitte hab ein Nachsehn mit mir , dir sowas zu schreiben ....aber du hast angeboten für uns Angehörige dazu sein wenn wir Fragen haben die wir unserem partner nicht stellen können .
Muss jetzt aufhören , bin ganz aufgelöst , muss mich beruhigen . Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und vor allem Gesundheit.
Liebe Monika , danke auch dir dass du für mich da bist . Zur Zeit brauche ich wirklich jede Menge Zuspruch .
Grüße euch ganz herzlich . Anne .
|