Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2011, 19:38
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Du meine Güte, Christel! Eure unendliche Heckengeschichte wird dann ja wohl inzwischen nun doch Gerichte (und die Staatsanwaltschaft) beschäftigen. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und eine Schadensersatzklage ist ja nun wohl angesagt, oder warum sonst warum die blauen Herren da und haben fleißig Fotos gemacht? (Bekommen wir eigentlich auch mal welche davon zu sehen? ) So ein … aber auch!!!

Dafür sieht Katharinas Wohnung zumindest nach einer ziemlich gelungenen Geburtstagsfeier aus. Und im Übrigen finde ich, dass es zumindest ein sehr schönes Kompliment ist, wenn sich so ein Teenie dafür Deine Klamotten ausleiht. In dem Alter hätte ich die Sachen meiner Mutter vermutlich noch nicht mal in Notwehr angezogen. Aber damals gingen die Vorstellungen über das, was man so trägt, bei den Generationen auch noch deutlich mehr auseinander…

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Für solche "Kunststücke" muss man nämlich extra zum Fahrkartenschalter, denn online Platz aussuchen geht bei der Bahn nicht.
Stimmt, das geht online nicht und auch nicht am Automaten. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, dazu musste dann die Dame am Schalter ein richtiges dickes Buch (ja, Buch!!!) zu Rate ziehen, in dem die Grundrisse (heißt das auch bei Zügen so?) aller ICs gezeichnet waren und nachgucken, welches denn der Platz neben dem gewünschten ist. Man fühlte sich wirklich mindestens ins vorige Jahrhundert zurückversetzt. Naja, zumindest den gewünschten Platz konnte sie aber dann wieder in ihren PC eingeben. Immerhin! Ich hätte mich auch nicht gewundert, wenn sie jetzt die Reservierung handschriftlich ausgefüllt hätte…

Schon kaum noch blau-grüne Grüße,
Czilly