18.11.2011, 05:35
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Liebstes Katharinchen,
Nachtraeglich herzlichen Glueckwunsch zum 13. Jahrestag des grossen Ereignis dass das Leben grundsaetzlich und fuer immer veraendert, An diesen Tagen gehe ich auch immer "down memory lane". Und nun hast Du die after party blues. Ich habe mir das Lied von Lena angehoert, ganz toll und es bringt einem in eine besondere Stimmung - wehmuetig und nachdenklich, und ein bischen traurig. Aber Du hast es gut auf den Nenner gebracht, schon oft tief gesunken und immer wieder aufgestanden, das passt nicht nur zu Dir alleine.
Czilly, mir ging es auch so, nicht im schlimmsten Notfalle haette ich die Kleider meiner Mutter angezogen. Aber so haben sich die Zeiten geaendert, meine beiden Toechter haben auch schon oft meinen Kleiderschrank in Anspruch genommen, aber auch ich habe mir schon so manches von ihnen geborgt. Nur mit Schuhen geht das nicht, wir haben leider 3 verschiedene Schuhgroessen Ich lebe halt auf grossem Fusse. 
Und nun noch einen extra Knuddel fuer unsere Heckenbesitzerin. Ich konnte meinen Augen nicht glauben was da stand. Der Mund stand mir offen, ich kann mir Deine Reaktion halbwegs vorstellen als Du die frisch frisierte Hecke entdecktest. Es faellt einem schwer zu verstehen was im Kopf dieses Mannes vor sich geht. Wenn es nach ihm ginge moechte er wohl den dritten Weltkrieg anfangen, so wichtig scheint ihm diese Hecke zu sein. Ich bin froh dass Ihr es in die faehigen Haende des Gesetzes gelegt habt.
Immer noch den Kopf schuettelnde Gruesse