Hallo Löwen
ich seh schon man muß hier echt am ball bleiben sonst verpasse ich denn anschluss und keiner wartet auf mich!!1
Nun was soll ich machen Ihr seit ja sehr fleißig hier am eintragen zwecks Treffen das wäre so schön euch alle zu sehen mein vorschlag und ich kann nicht dabei sein?ß
Na da muß ich doch echt mal sehen ob ich nicht erst ab 10 in die reha fahren kann
07./08.1.: Finchen, Emile, Riek, Maduscha, Parvati, Namaste, Terri, Lexa , ichwerdegesund??
14./15.1.:Emile, Riek, Parvati, Namaste, Terri, Lexa
21./22.1.:Emile, Riek, Parvati, Terri, Lexa
28./29.1.: Riek, Namaste, Terri , Lexa
Eingetragen hab ich mich nun damit ich auch ein bett bekomme und wir alle beisammen sind ich kann erst 100 % zusagen ich denke so mtte Dez. wenn ich die zusage der Klinik habe...
Sonst freu ich mich das es denn "Alten " Löwen gut geht und an alle neuen Löwen es ist hart ja aber es ist zu schaffen ihr seht ja ich hab kaum noch Zeit (lach) wo wäre ich ohne Löwenclub in der Zeit der chemo gewesen...
So Rudel das war es erst mal soweit,achso ich bin super dick mit Kreuzen bemalt die ich nicht mehr abwaschen darf also 6 wochen stinken (lieg auf dem boden vor lachen).
Taxi bestellt ab ittwoch 23.11 geht es los bestrahlung CT auswertung hab ich noch nicht aber ich denke mal war ok geh ich einfach mal von aus...
Nächste Woche mache ich dann termin beim Gyn zur Nachsorge mal sehn wie das wird...
Ein schönen freitag euch allen und ein super WE an alle die mit Mortimer kämpfen haut Ihm auf die Nase und Türen zu.