liebe tiffy,
ich schaffe die arbeit auch nur mit meiner mom! wenn sie nicht in frührente wäre, könnte ich in der art nicht arbeiten gehen. ich bin ihr dafür sehr dankbar und das weiß sie auch. sie ist ja nach dem krieg (schon mit 18 jahren) aus kroatien (ex-jugoslawien) nach deutschland abgeworben worden und hat immer gearbeitet...leider auch lange zeit nicht angemeldet. von daher ist jetzt ihre rente sehr klein, die kann ich ihr nicht aufstocken, aber wann immer was geht, schenke ich ihr fehlendes. letztens einen neuen cd-player, dann mal ne klamotte, oder sie braucht mir (natürlich!) den kaffee nicht zahlen den ich für sie in holland kaufen fahre. ich höre gut zu wenn sie redet, denn manchmal versteckt sich dahinter ein kleiner wunsch.

meine mom hat die frührente durch, weil sie das zweite künstliche kniegelenk hat. seit sie fast täglich (außer am we und mittwochs wo ich kurz arbeite) bei uns ist, kann sie viel besser laufen. und sie wird immer noch gebraucht, das tut gut. außerdem wird sie sehr geliebt....das tut natürlich auch gut.
mit dieser leukoplakie lebe ich jetzt auch erst seit meinem wiedereinstieg. zuerst dachte ich an eine allergie und so dachte auch der doc. ein bluttest ergab allerdings nichts und deswegen hätte ich auch nicht aufgehört zu arbeiten. getestet wurde im kh und ich bekam zuerst eine watte mit betäubungsgel in den mund. hat nur bissel gezwickt und dauerte auch nur zwei minuten.
zum gyn habe ich es allerdings immer noch nicht geschafft...steht dann als nächstes auf meiner to do liste.
wie schön ist außerdem, dass der KK jetzt 1000.- bekommt und ich da mit drei stimmchen vertreten war!
euch allen wünsche ich alles gute und alles liebe.
lg nike