Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 18:57
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Entklammert sieht die Welt schon anderst aus
Maria, Du hast recht, natürlich Lunge, aber wenn ich mit dem Nichtrauchen durchhalte, läßt sich vielleicht im Frühjahr was machen. Der Lufa im KH hat gesagt, es gibtz eine Methode in den gesunden Lunganbläschen kleine Schirme auf zu spannen, was natürlich einiges verbessern würde.

Übers KH könnte ich solangsam Kurzgeschichten schreiben. Haben die mich doch beim 2. mal Instensiv auf der normalen Station vom Telefon abgekoppelt. Sohnemann rief an, bekam nach einigen Versuchen endlich die Auskunft, die Leitung sei stillgelegt, er fragte, ob seine Muttwr auch stillgelgt sei darüber dürften sie keine Auskunft geben, war alles was er hörte, erst als Tochter sich mit ihrer Anwaltskanzlei meldete, wurde sie mit der Intensiv verbunden und bekam mich ans Telefon. Die Aktion hat ca 12 Stunden gedauert, Ihr könnt Euch vorstellen wie die Kids drauf waren
und das alles trotz Patientenverfügung.

Morgana beeil Dich blos mit den Beiserchen, gebrannte Mandeln, Zimtsterne, Fischbrötchen, ist doch alles nicht so toll ohne richtigen Biss und nächste Woche gehen die Weihnachtsmärkte los

Ach Marion, es ist einfach besch.....immer die Ungewißheit und immer auf jede Regung achten, man weiß ja nie, nur ein normales Zipperlein oder.......
Vielleicht kann sich Fred doch etwas mit Weihnachtsbäckerei ablenken
Ein paar Versucherle verkraften auch Morganas Zähne ganz bestimmt.

ich wünsch Euch allen ein sc hönes Wochenende und total entspannte Rücken

l.G. Ingrid