Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 18:57
Benutzerbild von David1981
David1981 David1981 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich kann einfach nicht mehr.....

Hallo zusammen,

Bärbel, uns geht es ähnlich!
Wir, die Kinder könnten meine Mum nicht aufnehmen da uns dafür der Platz fehlt und zu Ihr nach Hause wäre zwar ne Alternative, aber da wäre Ihr Lebensgefährte total überfordert und darüberhinaus meinte meine Mum immer sie möchte keine Pflege von Angehörigen wenn es mal soweit sein sollte.

ABER, noch ist es nicht soweit (auch bei Deiner Mum nicht) und wir sollten das Beste hoffen... und ich denke wenn es dann soweit sein sollte wird jeder von uns eine Möglichkeit finden.

Ja, es ist traurig das man für alle Hilfsmittel kämpfen muss und wir sind echt froh das unser HA da so auf Zack ist und sich lieber mit der Kasse anlegt, aber im Vordergrund das Wohl des Patienten sieht. Dafür ein Danke, auch wenn Dr. E. - H. aus Wismar dies wahrscheinlich nicht liest.

Meine Mum hat heute Ihre Medikamente bekommen.... 80€ Zuzahlung, ich wäre fast vom Stuhl gefallen....
Habe daraufhin gleich einen Termin bei der Krankenkasse gemacht, denn wenn das so weitergeht ist Sie nicht nur Krank sondern auch Arm.

Bei all dem Trubel heute merkte ich wieder, dass es mir wieder etwas viel wurde, aber im Großen und Ganzen versuche ich das Beste draus zu machen.

Gruß
David

Ich liebe und vermisse Dich aber Du bleibst immer in meinem Herzen

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!