Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2332  
Alt 18.11.2011, 22:23
Benutzerbild von ampitu
ampitu ampitu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 101
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hey Banni

Sport liegt am Anfang auch gar nicht drin. Man spürt ziemlich die Nachwirkungen der Narkose und am Anfang hat man irgendwie so ein komisches Gefühl als würde sich alles verschieben und runterfallen. Ist natürlich gar nicht möglich, aber das Gefühl ist echt seltsam.

Das mit auf dem Rücken schlafen kommt automatisch, weil man muss ja auch während der Nacht den Gurt tragen und dadurch, dass die Implantate unter dem Muskel zu liegen kommen, kann man sich, rein von der Beweglichkeit her, gar nicht auf die Seite drehen. Ich habe in mein Bett neben dem Stillkissen noch viele andere Kissen gepackt, das Kopfteil ziemlich höher gestellt (flach liegen ist mühsam) und ich habe mir für den Notfall vom plastischen Chirurgen noch Schlaftabletten verschreiben lassen.

Ja, Du hast recht. Meine "Neuen" sehen schon sehr gut aus und es soll noch schöner werden. Hab ja 500g, anatomische Implantate bekommen. Bin mal gespannt aufs Endergebnis. Selbst mein Arzt freut sich wie ein kleiner Junge, dass sie ihm so schön gelungen sind. Freue mich richtig auf die nächste Bikinisaison.

LG
ampitu
__________________
Das Schicksal stiftet Unglück damit wir besser unseren Wert erkennen können.
Horatio


Mit Zitat antworten