Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 23:15
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Du meine Güte, hier ist ja schwer war los – lazaretttechnisch sozusagen!!! Ich könnte noch einen schmerzenden Oberkiefer beitragen, nachdem heute die Fäden gezogen worden sind. Und morton-neuralgisch geplagte Zehen, die heute auch frisch gespritzt worden sind. Ich bin also sozusagen von Kopf bis Fuß dabei, was ebenfalls hoffen lässt, dass ich dann in zwei Wochen fit wie ein Turnschuh sein sollte.
Dieser Schreibfehler hier hat übrigens beim ersten Lesen für einige Verwirrung bei mir gesorgt:
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Nun tun die Arme weg

Dann habe ich aber begriffen, dass es offenbar doch nicht ganz soooo schlimm ist, wie es im ersten Moment aussah. Schlimm genug ist es trotzdem.
Die Mütze finde ich übrigens auch klasse und hätte sowas „damals“ auch gerne gehabt. Trotzdem will ich die Bezugsquelle gar nicht wissen, weil ich für sowas dann doch lieber keine Verwendung mehr haben möchte.
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Und nun überlege ich, wieviele Katzen eigentlich in der Villa herumschleichen.
Da sind ja schon einige zusammengekommen, wie ich gesehen habe. Deshalb werde ich wie schon gesagt auch sicher keine nach Hamburg mitbringen (selbst wenn die Platzreservierung eben für die Katz gewesen ). Das wäre ja wie Eulen nach Athen tragen. Wobei das vielleicht sogar eine passende Alternative wäre…

Nachteulige Grüße,
Czilly