Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 23:31
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hi,
ich schließe mich an. Auch bei uns gibts Gemischtes. Schatzis Schmerzen lassen immer noch keine Rückschlüsse auf die Ursache zu. Ich vermute Chemo-Schaden, weil es Arthrose sein soll, vielleicht ist es auch Osteoporose?? Wie auch immer, wir leben den Augenblick, anders gehts halt nicht. Jedenfalls hatte er heute seine 3-Monats-Kontrolle, noch keine neuen Lymphome erkennbar. Am Dienstag kriegt er dann seinen Antikörper und dann ist hoffentlich drei Monate Ruhe. Vom 2. bis 5.12. machen wir dann mal wieder Berlin unsicher. Ist doch ein Highlight oder?
Wir alle hier wissen, wie gut so ein paar Tage tun. Und ich schwöre Euch, Berlin lassen wir uns durch diesen Schxxkrebs nicht vermiesen.
Marion, ich wünsche Dir viel Kraft und die Fähigkeit, auch jetzt noch schöne Momente zu erleben...
Morgana, Runrig kommt am 29.8 nach Bochum und am 30.8.11 nach Köln. Ich hoffe, es wird nicht so schnell ausverkauft, denn ich kann mich erst kurz vorher um Tickets kümmern, man weiß ja nicht, was bis dahin noch kommt..
Vielleicht ergibt sich dann ja kurtfristig etwas...
Hat eigentlich jemand mal wieder etwas von Gabi gehört? Muß viel an sie denken....
Selten gewordene aber nicht minder herzliche Grüße
Eure Caitlin

Alles Liebe
Caitlin