Guten Morgen alle zusammen

Ja, banni, man kann ruhig Respekt vor dieser OP haben, denn es ist kein Spaziergang und nach der anfänglichen Euphorie kommen sicher auch Zeiten, in denen man knapp so euphorisch über das gute Aussehen usw. ist.
Aber ich sage mir immer wieder: Sicherheit steht an erster Stelle!!!!! Da muss man halt mit den Nebendingen wie Fremdkörpergefühl, Gefühllosigkeit, Schmerzen durch Verspannungen und teilweise eingeschränkte Bewegungsfähigkeit der Arme leben. Das mache ich gerne

Bezüglich der BW wurde mir empfohlen, diese auch weg machen zu lassen. Das war für mich auch immer klar. Wenn schon dieser Schritt, dann richig. Ich habe mich inziwschen so an die Neuen ohne BW gewöhnt, dass ich, wie du ja lesen kannst, echt im Zweifel bin, ob ich dich wieder anbauen lassen will. Ist ja eh kein Gefühl mehr.....überlege gerade, ob ich selbstbewusst genug bin, mich auch ohne BW im z.B. Schwimmbad zu zeigen.
Liebe ampitu, toi, toi, toi, dass alles so weiter läuft. Pass nur auf!!!!! Schon dich!!!!!!!
Euch allen ein schönes Wochenende
Nene