Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2011, 12:25
Jutta44 Jutta44 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Analkarzinom

Hallo life,
das ist super mit dem Job und es wird immer besser, da dein Körper sich daran gewöhnen wird. Ich arbeite seit genau einem Jahr wieder und oft komme ich an meine körperliche Obergrenze. Aber ich kann mittlerweile gut entspannen und erhole mich abends und an den Wochenenden. Bei mir ist die letzte Bestrahlung knapp 1,5 Jahre her und ich kämpfe oft mit meiner Proktitis, die mich ärgert. Habt ihr keine Probleme mit dem Stuhlgang? Oftmals habe ich immer noch sehr große Schmerzen, allerdings muss ich nur noch 1-max 2 mal täglich zur Toilette und es geht dann auch schnell vorbei. Eine andere Sache habe ich auch, die im Gyn-Bereich nach der Bestrahlung ganz schön verändert ist. Ich lebe allein, aber frage mich, ob ich die einzige bin, die an der Stelle Probleme hat? Könnt ihr alle problemlos eine Partnerschaft führen, also wenn ihr wisst, was ich meine...Im Netz findet man darüber sehr wenig, auch nicht bei den Frauen, die Gebärmutterhalskrebs hatten und bestrahlt wurden. Schönes WE, viele Grüße Jutta