19.11.2011, 18:29
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Ok...Ok...ihr bekommt ihn von mir, passt ja in die Jahreszeit

Ja, Ingrid: Ich kenne auch lauschige Weihnachtsmärkte, wo noch Handarbeit und Basteldekoration angeboten wird. So, wie Du es beschrieben hast, würde es mich auch da mal hin locken....
Hatte letzes Jahr bei Helmut noch geschrieben, dass ich früher mal gern weihnachtlichen Blumen- und Pflanzenschmuck zum Verkauf gezaubert habe. Klar...kann ich noch - die Ideen gehen nicht aus. Ach jaa...würde ich auch verschenken oder für einen guten Zweck spenden. Nur für mich zu Hause kommt es nicht in Frage.
Bei mir lächeln weiterhin die Kürbischen an der Lichterkette im Küchenfenster und es ist sooo nett von den Miezen, sie endlich hängen zu lassen 
Oh Caitlin....nächtes Jahr....Runrig wieder "hier". Ich denke mal an Köln...ich denke...was wird im nächten Jahr so sein...Jaaa...Runrig, das ist ein Stück Sehnsucht und Erinnerung an frühere Konzerte...da war doch was...stimmt, das war noch mit Männe .
Alles Gute für Deinen Männe - und dass es "sauber" bleibt! Chemoschaden...jaa, das könnte durchaus sein.
frohsinn: Oh, ich kenne das gut, wenn ein "Zipperlein" auftritt und die Gedanken gleich quer durch den Körper wandern. Verspannung ist einfach voll ok, wenn auch schmerzhaft!
Helmut: So sind wir nunmal, ein bißchen angeschlagen aber dennoch voller Saft, wie die sprichwörtlche Zitrone. Dir viel Kraft und Freude an der Adventsarbeit im Blumenladen.
Nun stelle ich mal den Rest meines wunderbaren Nudelsalats auf den Tisch - ist viel Curry drin, Fleischwurst und Knoblauch...hatte mich in der Menge verschätzt und nun ist noch was über.
auf die Knochenknackis!
LG
Morgana