Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2011, 18:41
brabbel brabbel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich kann einfach nicht mehr.....

Hallo David,

schön, das es dir einigermaßen geht.

Meine Mutti hat auch Probleme mit Schwindel und "mit den Beinen". Hätten wir keine "Toilettenerhöhung" käme sie auch nicht hoch. Es fällt ihr aber schon schwer, überhaupt zu gehen und muss sich überall festhalten. Da sich das Bad im Dachgeschoss befindet und das Pflegebett im Erdgeschoss, muss sie immer die Treppe hoch und schafft das kaum. Der Arzt meinet, die Schwäche in den Beinen könnte Nachwirkung der Bestrahlung sein, aber ist wahrscheinlich eine Folge der Metastasen und wird wahrscheinlich irgendwann zu Bettlägerigkeit führen, deswegen sollen wir uns ja einen Plan B überlegen.

Morgen bin ich auch wieder bei meiner Mum, heute sind ihre Schwester, ihr Bruder und ihr Schwager aus dem ca.400km entfernten Nordrhein/Westfalen gekommen und bleiben bis morgen. Da sowohl ihr Bruder Krebs im Endstadium hat und auch ihr Schwager an Krebs erkrankt ist, hoffe ich, das wird keine depressive Runde mit Abschied nehmen. Mir grauts ehrlich gesagt davor und werde froh sein, wenn -hoffentlich-alles gut geht und ich wieder zu Hause bin.

Werde berichten!

So für heute liebe Grüße!