Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 09:49
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen zusammen,
@Amneris.... das tut mir Leid! Wie geht es Euch zwei sonst? ich habe ja seit ein paar Monaten einen Klewinen Hund dazugenommen und es war das beste was ich mir je angeschafft habe, absoluter Knuddelhund, ein sehr kleines etwas, sieht eher aus wie ein Erdhörnchen als wie ein Hund. Nun hab ich zwei, leider kann ich nicht mal mit dennen spazieren im Moment, wegen dem Gipsbein. Vorher war auch schon schlimm, durch die Hirnop hab ich ja Gesichtsfelddefekt auf der linken seite und es ist schwer wo überall mit rechts hinzuschauen, na ja muss üben. Momentan ist hier ja nicht viel los gelle? Aber ich darf ja nix sagen, weil ich ja auch wenig hier bin. Mir graut vor nächster Woche hab da Staging...wegen Kopf und Leber. Die wollen Ganzkopfbestrahlung machen zur Vorsorge....was meint Ihr dazu? @ Liebe JULE: Die Reha wäre gar nicht so schlecht gewesen, nur als ich mir das Bein brach, also den Mittelfussknochen, da wurde es blöd....ich denk die hatten Angst wegen den Kosten, dabei hab ich das geklärt...also ich musste mich dann sehr viel Ärgern. Im gesamten ist es dort aber sehr schön...na ja bei uns kam eine menge Mist zusammen und dann diese unverschämtheit von dem Arzt ..als ich Kopfweh hatte ein Tag, da meinte er: Wir brauchen aber jetzt keine aufwenidigen Untersuchungen, sie wissen warum das ist nicht wahr? Und ich???? Dann meinte er, das wäre die Hirnmeta´s....na DANKE..dann fuhr ich Heim.. Anstatt zu helfen das man positiv bleibt, gleich mal eine draufgesetzt! Furchtbar fand ich das! Lg Mia

Geändert von Mia40 (20.11.2011 um 09:53 Uhr)