Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1927  
Alt 20.11.2011, 11:12
Didla Didla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 606
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben,

....es ist manchmal schwer auszudrücken, was ich empfinde. Wenn ich eure Beiträge lese, erkenne ich mich auch wieder. Ich lese die Beiträge von anderen, und muss dann plötzlich lesen, dass schon wieder jemand nicht mehr ist. Eigentlich denke ich: Sie hat es geschafft und endlich ihre Ruhe.
Doch eine tiefe Traurigkeit verfolgt mich tagelang und ich fühle mich sehr traurig, obwohl ich ja die meisten nur vom lesen ihrer Beiträge "kenne".

Eigentlich müsste ich mich freuen, hatte Mittwoch die vorerst letzte Chemo und mindestens erstmal drei Wochen Pause. Ist aber nicht so. Ich bin noch so total schlapp von der Bestrahlung. Gestern war ich mal wieder einkaufen mit meinem Mann. Ich musste so oft mit dem Kopf nach unten, weil mit ständig total schwindelig war. Die anderen haben bestimmt gedacht, was sucht die denn da.

Bis jetzt sind sozusagen nur dir Knochen befallen. Nur ziemlich sorgen mache ich mir über denn Befall des Knochenmarks und diese beiden blöden Lymphknoten tief im Halsbereich. Mittwoch ist Herceptintag und da erfahre ich hoffentlich schon mal den neuen TM.

Ich habe am meistens Angst vor den Metas die ich noch nicht habe. Liebe Otrud, du bist mit mit deiner Krankheitsgeschichte ein riesengroßer Trost. Auch deshalb wünsche ich dir noch viele, viele Jahre guten Lebens.

Danke, dass ich mich auch mal so ausjammern durfte.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße an Alle
Tina
Mit Zitat antworten