Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2412  
Alt 20.11.2011, 11:59
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 322
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern einen fiesen Tag (Temperatur 37,4 Grad, starke Kopfschmerzen, das Emend kam leider 2 min nachdem ich es geschluckt hatte auf dem selben Weg wieder heraus , Übelkeit). Fühlte sich an wie ein normaler grippaler Infekt, ist halt nur etwas beunruhigend so kurz nach der Chemo. Bin nur froh, dass es nicht über 38,0 ging und mir Krankenhaus erspart blieb. Habe fast den ganzen Tag geschlafen.
Heute geht es mir schon wieder bedeutend besser.

@copet .. Frankfurt ist vielleicht nicht die schönste Stadt in Deutschland - ich hoffe die Frankfurter mögen mir das verzeihen - aber eine der für alle am besten Erreichbarsten!

@dasriek .. wirklich schade, die Absage für deinen Göga prima, dass deine Zahnschmerzen weg sind! Viel Glück bei deiner Chemo am Montag

lg
Parvati
Mit Zitat antworten