hm .....Weihnachtsmärkte ... wieder eine dieser Erinnerungen die verdammt wehtun. ER liebte diesen Rummel, jeden Adventssonntag schleifte er mich von einem Markt zum anderen, konnte nie sattwerden von all den Eindrücken, die obligatorische Bratwurstsemmel, Glühwein und gebrannte Mandeln gehörten immer dazu. Ich erinnere mich nur ungern an die Kopfschmerzen danach, ich kann dieses gepanschte Glühweihnzeugs aus den Plastikkanistern einfach nicht vertragen. Letztes Jahr habe ich einen großen Bogen um Weihnachtsmärkte gemacht, wollte all die schönen Erinnerungen daran nicht hochkommen lassen. Diesmal ist es etwas leichter und milder geworden. Vielleicht schaffe ich es doch einmal dorthin, auch wenn dort nur Kommerz herrscht ..... nur mal schnuppern und die Gerüche wirken lassen ... ich muss es einfach ertragen können
Liebe Marion, es ist gut daß ihr beide so denkt und handelt. Macht euch das Leben schön!
Liebe Morgana, ich schicke dir ganz liebe Grüsse. Wenn deine Miezen die Kürbiskette ignorieren - wie wärs jetzt dann mit einer hübschen Adventsdeko?
Liebe Ingrid, jetzt klingst du schon mal viel besser
Liebe Grüsse
Maria