Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #445  
Alt 20.11.2011, 16:21
Jutta44 Jutta44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 81
Standard AW: Analkarzinom

Hallo,
es beruhigt mich etwas, dass anscheinend doch mehrere dieses Problem haben. Ich habe natürlich auch vor der Bestrahlung die Einwilligung unterschrieben und mir keine Gedanken gemacht, was das bedeuten kann. Aber hat man eine Wahl? Keine Bestrahlung?
Bei mir war nach der Bestrahlung alles vollkommen zugeklebt und es musste zweimal unter Vollnarkose gesprengt werden. Seitdem habe ich ein "Übungsset" und Östrogencreme und soll einfach "loslegen". Die sind witzig. Mit wem denn und ohne jegliche Libido?
Naja, schlimmer wäre, wenn ich große Lust darauf hätte, dann würde ich mehr leiden. So ist es mir nicht so ganz wichtig, aber ich frage mich, wenn mal jemand kommt, der mich näher interessiert, wie das wird, ohjee...
Es wurde eben nicht nur der Tumor vernichtet, sondern auch noch viel mehr.
Einen speziellen Test auf Nahrungsunverträglichkeit habe ich nicht gemacht, aber gewürzte Speisen, Citrusfrüchte, Tomaten und Alkohol meide ich. Spinat, Reis, gekochtes Gemüse und milde Suppen sind problemlos.
Vielleicht sollte ich mal im Prostatakrebsforum nachfragen, ob da jemand, der intelligent ist und Humor hat, eine Partnerin sucht?
Meinen Humor habe ich auf jeden Fall nicht verloren...
Schönen Sonntag,
viele Grüße
Jutta