Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 17:50
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Eure "alten Herrschaften" sind eben bloss eitel und wollen ein jugendliches Bild auf dem Ausweis haben. Ist doch klar, wie Klossbrühe, denn wer will sich schon mit Falten verewigen.

Apropos Falten, liebe Barbara, Du hast eine schöne faltenlose Glatze - wobei sich die Frage stellt, ob man überhaupt Falten uff'm Kopp haben kann - und eben einen richtigen Charakterkopf. Ich muss gestehen, dass ich da richtig feige war, von mir existiert weder ein Bild mit Glatze noch mit Perücke - das nennt man wohl erfolgreiche Verdrängung.

Apropos Kopp, liebe Renate , habe ich Dir doch auch schon gesagt, dass sich nur die "Meckerer" und Unzufriedenen in den diversen Foren rumtreiben, die anderen haben doch keinen Grund zum schreiben. Jetzt habe doch einfach noch ein bisschen Geduld, auch wenn es schwer fällt. Was meint denn Dein Augenarzt wie lange im Normalfall mit Sehbeeinträchtigungen zu rechen ist nach der OP?
Zitat:
Zitat von Renate
Sagt mal, wie lange dauert einen ein Rehaantrag über die RV?
Du meinst, die RV ist der Träger, stellen tust Du sie doch über die Krankenkasse, wenn mich nicht alles täuscht.
Auch da wirst Du etwas Geduld brauchen, aber wenn es gleich beim ersten Rutsch ohne Widerspruch durch geht, bist Du bestimmt mit 6 bis 8 Wochen dabei. Sicherlich willst Du doch erst gegen Frühjahr gehen, oder?

Sonntägliche Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk