Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 18:37
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe unbehaarte Barbara,

ein weiteres mal bin ich wieder erstaunt, wie dynamisch und gut jemand mit Glatze aussehen kann! Ich habe es damals schon in unseren (ehemaligen) Glatzenthread geschrieben: Anscheinend haben viele BK-Frauen das Glück, enganliegende Ohren und eine wunderschöne Kopfform zu haben.

Zitat:
Rund 60 € für Foto und Pass
Ja sag mal spinnen die?? Ich muß auch meinen Perso erneuern, er ist abgelaufen, aber obwohl es sich bei mir noch lohnen wird, werde ich damit erstmal warten.... bei den Preisen....

Tja, anscheinend habe nicht nur ich Knieprobleme.... Bei meiner Mutter ist es jetzt auch amtlich, dass sie ein neues Gelenk braucht. Das ist aber ganz altersgemäß.. mit 77 Jahren und dem ein oder anderen Kilo zuviel kann ein Knie schonmal "in die Knie gehen"... Wir warten aber mit ihrer OP bis ich soweit wieder vollständig mobil bin...

Renatchen, ich kann Deine Ungeduld und das Kopp machen echt verstehen... da machste das mit viel Überlegen, viel Euroneneinsatz, viel Angst und so, um sich wirklich etwas Gutes zu tun. Und dann läßt das Ergebnis so auf sich warten..... Das ist link!! Aber auch ich hoffe, dass sich mit der Zeit bei Dir noch ein guter "Nahblick" einstellt.

Mein Fieber ist weg, aber ich habe das ganze Wochenende auch gelegen. Ich fühle mich immer noch einbißchen, als ob ich schwer verhauen wurde...

ganz viele schöne Glatzenbilder besitzende Grüße
Katharina