Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 19:52
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von Bulldogge Beitrag anzeigen
Liebe Morgana, ich schicke dir ganz liebe Grüsse. Wenn deine Miezen die Kürbiskette ignorieren - wie wärs jetzt dann mit einer hübschen Adventsdeko?
Nun jaa...da ist noch eine Lichterkette mit bunten Lämpchen, wenn die dann auch hängen bleibt...dann darf sie...ist ok.

Kreisch, wie schön .
Tigerkater im Pferdestall. Klar, dass er es sich schmecken läßt
Ich denke, er räumt die Mäuse ab, weil er eben ein "bodenständiger" Kater ist und durchaus auch dankbar...für die Mäuse und für das leckere Futter, wo man mal keine Pfote dafür krummmachen muß .
Wenn er nicht gestreichelt werden möchte, dann ist das auch ok. Doch vielleicht geruht er auch mal auf Armeslänge "drunter durch" zu schlüpfen. Man hat ja seinen Stolz als Kater....

Ich hatte heute meinen Beautytag mit Gesichtsmaske und Olivenöl auf den Haaren. Ob es wohl was genützt hat? Man tut halt so....

Mit Kater habe ich heute auch gemeckert: Ich wollte ein Schlückchen Milch in meine Tasse giessen und der Kater wollte ran
Also Tasse gegrabscht, gemeckert - und ein bißchen Milch in den Napf getan....
Ich WUSSTE ES...Kater....mag keine Milch aus dem Napf!
Mit Tasse ins Wohnzimmer. Zeitung aufgeschlagen....Kater auf Couch gesprungen und SOFORT den Kopf in MEINE Tasse. Ich habe dann seeehr heftig gemeckert...Tasseninhalt in die Spüle...Laune ein bißchen Parterre...
Habe ich es schon mal gesagt: Ich liebe meine Katzen.

Allen einen schönen Abend und eine sternenreiche Nacht .

LG
Morgana