Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 02:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Von mir auch nicht, weder mit Glatze noch mit Tuch noch mit Perücke (obwohl ich meine, dass es zumindest doch das eine oder andere Perückenfoto gegeben hätte – aber wenn, sind sie offenbar verschollen…
Von mir gibt es da auch nichts. Ein Foto habe ich allerdings. Da zeigt sich schon wieder ein kleiner Schatten auf dem Kopf aber ich gucke da so unglücklich, dass ich mich selbst bedaure, wenn ich es sehe. Aber ich wollte das festhalten, weil ich dachte, dass es eine einmalige Situation war. Der Mensch irrt, solange er lebt....
Niemals wäre ich ohne Perücke aus dem Haus gegangen und auch mein Mann bekam mich fast nie ohne Kopfbedeckung zu sehen.
Erst als ich den KK gefunden hatte und dann Glatzenbilder auftauchten, hat sich das geändert. Ich habe die Frauen um ihren Mut beneidet.
Mir haben diese Fotos viel erleichtert und da die Threads jetzt im Nirwana verschwunden sind, dachte ich mir, dass es ganz schön wäre, wenn man hier wieder ab und zu ein unbehaartes Weib zu sehen bekommt.
Ich hatte auch kein Problem damit, mir den Kopf in einem proppevollen Friseursalon rasieren zu lassen. Damals war es ganz abgeschlossen in einer Kabine und die habe ich dann natürlich mit Perücke verlassen. Auch mit Hut oder Tuch wäre ich nie auf die Straße gegangen. Und einen unbehaarten Avatar hätte ich niemals gewählt.
Dies ist also mein Beitrag zum Muthaben und -bekommen und wenn es nur einer einzigen Frau hier hilft, dann war es gut.

Schon wieder aufe Grüße

Geändert von BarbaraO (21.11.2011 um 02:20 Uhr) Grund: vertippt